Mitteilungen und Lustiges

Drei Hex...  äh Feuerwehrfrauen unter sich
Drei Hex... äh Feuerwehrfrauen unter sich

Die Feuerwehr Pankofen bedankt sich sehr herzlich bei Jana für ihren Brief an uns.

Es freut uns sehr, dass du Interesse an der Arbeit der Feuerwehr hast. Wir hoffen, dass du uns mal besuchst.

Als Information für dich: Wir suchen immer Mädchen und Jungen, die ab dem 12. Lebensjahr zu unserer Jugendgruppe gehen möchten.

Natürlich darfst du uns auch vorher jederzeit besuchen.

Viele Grüße von der Feuerwehr Pankofen und hoffentlich sehen wir uns bald mal

 

Vereinsausflug 2015

Am Sonntag den 13.9.2015 machten sich ca.30 Kameraden der FFW Pankofen auf den Weg zum Vereinsausflug es ging mit dem Bus über Regensburg zum Schulerloch wo die dortige Tropfsteinhöhle besichtigt wurde anschließend ging die Fahrt mit dem Schiff von Kehlheim nach Weltenburg zur Stärkung bei Bayerischen Schmankerl und guten Bier nach dem besichtigen der Klosterkirche ging es zurück nach Pankofen


Die FF Pankofen sagt "Vergelts Gott" an die FF Schildthurn

Unsere Partnerwehr aus Schildturn hat uns bei den Einsätzen in Rahmen des Hochwassereinsatzes unterstützt. Für unsere Partner aus Schildthurn was es selbsverständlich, uns in den schweren Stunden nach dem Dammbruch an der Isar und dem Aufräumarbeiten im Bereich Altholz, Holzschweig und Scheuer zu unterstützen. Wir möchten uns als Kommandant und Vorstand recht herzlich bei Euch bedanken und ein Vergelts Gott an euch richten. Ihr lasst unsere Partnerschaft weiter wachsen und  immer enger werden.

Ich hoffe, wir können uns mal revangieren.

Heinz Hamperl 1. Kommandant der FF Pankofen

Alfred Friedrich 1. Vorstand der FF Pankofen  

Infos

Anstehende Termine:

03.11.2017 19.00 Uhr Monatsversammlung Gerätehaus

Letzter Einsatz NR: 42

16.10.2017 VU mehrere PKW A92

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
Hochwassernachrichtendienst
Hochwassernachrichtendienst